Montag, 29. September 2008

Mal was Neues

Einen Jahresabschluss zum 27. September, den wir ab heute im Rahmen eines sehr ehrgeizigen Zeitplans zusammenstellen, habe ich auch noch nicht erlebt. :-)
Abweichendes Wirtschaftsjahr und als Enddatum immer der letzte Samstag, das ist doch kreativ!
Was sagen meine Buchhaltungs-, Steuer- und Wirtschaftsprüfungsfreunde dazu?

(Blöd nur, dass den ganzen Oktober Urlaubssperre ist- wo der beste Ehemann doch Geburtstag hat!)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann gibt es ja Wirtschaftsjahre mit unterschiedlicher Länge! Geht ja bei uns gar nicht, außer im Schaltjahr.
LG Tobias aus GS

Antje hat gesagt…

Nein, das nicht.
Jedes Quartal hat 13 Woche- der 1.und 2. Monat 4 Wochen,der 3. Monat 5 Wochen und somit sind wir auch bei 52 Wochen. :-)


Liebe Grüße nach GS!