Donnerstag, 4. September 2008

Wieder so ein toller Arbeitstag :-)

In der Mitte des Quartals und zum Quartalsende treffe ich mich mit den Direktoren der Produktgruppen, die ich betreue, um zu sehen, dass wir bei unseren Kalkulationen nichts vergessen haben oder Verträge noch bearbeiten, die schon ausgelaufen sind.
Heute war ich zum ersten Mal alleine unterwegs und alles hat gut geklappt. Anstatt um 8 anzufangen, hatte ich meinen erste Termin um 9 in North Hatfield und habe in der Stunde NHPR genossen.
Dann zum nächsten Termin nach South Hatfield, ich bin auf die Autobahn in die falsche Richtung drauf gefahren (nach Norden statt Süden) und erst mal eine Extrarunde gedreht. War aber ganz nett, bei 28 Grad und Sonnenschein!Dann zurück nach North Hatfield, wo mein Termin wesentlich kürzer war als ich dachte, so dass ich noch eine Runde durch die Gegend gefahren bin und Fotos gemacht hab. Dann zum letzen Termin nach South Hatfield (ja ja, es war schwierig Termine mit all den Direktoren unter einen Hut zu bringen...) und um 15 Uhr war ich fertig. :-)
Das westliche Massachussetts sieht so anders an New Hampshire, Maine oder Vermont aus!
Keine Steinmauern überall, viel weniger Bäume aber dafür viele Felder. Eine schöne Abwechslung! Wie in ganz Neu England gibt es die alten weissen Holzkirchen, bei denen man den Kirchturm schon von weitem sehen kann.

Auf dem Rückweh habe ich noch beim Yankee Candle Shop in South Deerfield, MA angehalten. Das war ein typisch amerikanisches Shoppingerlebnis. Riesig groß und nicht nur Kerzen, sondern auch ein bayrisches Weihnachtsdorf, eine Ritterburg eine Kinderabteilung und und und... muss man gesehen haben!

PS: Möchte irgendjemand Yankee Candles zu Weihnachten?

2 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

wow - is your nose still on your face after going into a Yankee Candle shop??! :P I get a headache after more than 5 minutes in there with all that scent!

Antje hat gesagt…

Meiner Nase gehts gut. Zum Glück gab es nuer in ein paar Abschnitten die Kerzen und dort war gut gelüftet!

Da ist der Yankee Candle Shop in Nashua viel intensiver, da kleiner und bis obenhin vollgestopft mit Kerzen...