Donnerstag, 1. Dezember 2011

Advent 2011

Nun war ich doch etwas gestresst, dass schon Dezember ist und ich noch gar nichts für Weihnachten vorbereitet oder besorgt hatte. Dann habe ich aber in der Mittagspause eine schönen kleinen Adventskranz gekauft (hier gibt es meistens nur große, denn die Leute hängen sie ans Haus oder auch mal an den Kühlergrill vom Auto :-) ) so dass der Adventskranz fertig ist. Wie in jedem Jahr machen wir Kalender für die Familie und die Bestellung ist auch endlich raus, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, wo ich denn nun bestelle.
Zu unserer großen & freudigen Überraschung kamen schon die ersten 2 Weihnachtspakete aus Deutschland an! Das erste hab ich gar nicht richtig registriert und prompt aufgemacht- ups, , aber das 2. musste ich aufmachen um an den Stollen aus der Heimat zu kommen. Danke!
Somit hänge ich "nur"  mit Kartenschreiben und vor allem Stricken hinterher.Alle Päckchen müssen nämlich bis zum 14. bei der Post sein, damit sie pünktlich in Deutschland ankommen. oh je...und am Samstag ist Buchklub und ich muss noch die 2. Hälfte des Buches noch lesen. Somit mach ich mal lieber Schluss mit dem Bloggen und widme mich meinen Weihnachtsvorbereitungen.
Euch allen nah und fern ein schönes Adventswochenende!

Keine Kommentare: