Samstag, 31. Dezember 2011

Rückblick in Stichpunkten

Bei Frau Zausel gesehen und übernommen:

Zugenommen oder Abgenommen?
beides :-)

Haare länger oder kürzer?
länger, meine Frisörin ist nach dem 4. Kind nicht mehr zurück zur Arbeit gekommen. :-(

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
immer noch kurzsichtig

Mehr ausgehen oder weniger? 
Weniger, ich bin ja keine 20 mehr. ;-)

Mehr ausgeben oder weniger?
also, diese Enten fressen uns die Haare vom Kopf ;-)

Der hirnrissigste Plan?
keiner, aber das Wetter war hirnrissig mit Erdbeben, Hurrikan und zu viel Regen

Die gefährlichste Unternehmung?
Bäume im Garten umlegen (ist aber alles gut gegangen)

Die teuerste Anschaffung?
der Herd, aber er war es wert!

Das leckerste Essen?
Schokoladen Karamell Eis, hergestellt von meinem Liebsten ♥

Das beeindruckenste Buch?
Ich kann mich in diesem Jahr wirklich nicht entscheiden, denn es gab kein einziges herausragenddes Buch, sondern viele verschiedene Kategorien: Olive Kitteridge (fiction) und She walks in Beauty (poetry) und "The Hunger Games" (Junge Erwachsene), Millenium Series (Thriller)

Der ergreifenste Film?
mmhh, fällt mir so spontan keiner ein, aber Midnight in Paris von Woody Allen war (wie immer) großartig

Die beste CD?
Arcade Fire "The Suburbs"

Das schönste Konzert?
wir waren auf keinem Konzert

Die meiste Zeit verbracht mit?
Kollegen auf der Arbeit. :-(

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinem liebsten Ehemann! :-)

Vorherrschendes Gefühl 2011?
Ich brauch mal ne Pause.

2011 zum ersten Mal getan?
meine Nichte getroffen!

2011 nach langer Zeit wieder getan?
meinen Bruder umarmt, alte Freunde wieder gesehen

3 Dinge auf die ich hätte gut verzichten mögen?
meine Gesundheitsprobleme, Davids Gesundheitsprobleme, Streit mit der Familie

Das schönste Geschenk, das ich jemanden gemacht habe?
neuen Mamas Sachen für ihre Babies zu stricken

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
von David die schwarzen Enten zu bekommen

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
"Everything is ok" von meiner ärztin!

Der schönste Satz, den ich zu jemanden gesagt habe?
"I am healthy again" zu David nach dem Gespräch mit meiner ärztin

2011 war mit einem Wort...
gemischt!

Zum neuen Jahr wünsche ich euch viele schöne Momente; nette Menschen, die euch gut tun; Schwierigkeiten, die euch persönlich weiter bringen; einen Grund zum Lachen oder Schmunzeln an jedem Tag, und Mut für Herausforderungen. 
Alles Liebe und Danke fürs Lesen & Kommentieren!
Antje

Keine Kommentare: