Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsbaum 2011

Eigentlich wollten wir einen kleineren Baum, aber dann haben wir dieses Prachtstück im Nachbarort in Henniker, NH erstanden. Einen neuen Platz hat der Baum auch, denn am alten Platzt stand er immer ein bisschen im Weg. Dieses Jahr mal ohne Kugeln, dafür schlicht & elegant. Und er riecht ganz herrlich! Ich freu mich.

4 Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Very nice indeeeeeeeed :)!

Knuddler an Euch beide
von
Katinka

hat gesagt…

Oh, der ist aber schön geworden. Er sieht auch ohne Kugeln ganz toll aus. Und wie ich sehe, verzichtet ihr auch auf Lametta und Co.! Bei uns wird er erst am 24.12. vom Christkind geschmückt. ;-) Wahrscheinlich das letzte Jahr! Das Zauselkind ist gerade an der Schwelle, den Weihnachtschristkindzauber zu verlieren. Schade eigentlich! LG Frau Zausel

Lucifersfeather hat gesagt…

Ein schöner Baum...sehr schön schlicht :)

Antje hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

Frau Zausel: Bei meinen Eltern war das auch so, dass erst am 24. geschmückt wurde als wir klein waren. Später durften wir dann helfen und mir macht es immer noch einen Riesenspaß!