Freitag, 9. Dezember 2011

Lesevergnügen

Als die Kathrin mich letzten Monat besucht hat, brachte sie mir wie gewünscht was zum Lesen aus Deutschland mit. :-) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schön das ist so etwas mitgebracht zu kriegen, wenn man im Ausland lebt und nur sporadisch Zugang zu deutschen Frauenzeitschriften hat. Deshalb werde ich die auch weiterreichen, damit nicht nur ich davon was habe.
Eine Gemeinsamkeit habe ich zwischen deutschen und amerikanischen Frauenzeitschriften festgestellt: ich kann nur so viel daraus lesen, bis es mir zuviel wird und ich anfange an meiner Mode, Aussehen, Essen etc zu zweifeln.
Dann ist es Zeit sich wieder einem Buch zuzuwenden. :-)

2 Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Die nächste Brigitte ist schon eingekauft *g*!

*Knuddler*
Katinka

Antje hat gesagt…

Danke Schnuhpuh!