Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtskarten 2011

Ja genau, Karten. Plural. Ich konnte mich nicht entscheiden, so dass ich in diesem Jahr 2 Motive bestellt habe. Ich weiss nie was ich in die Karten schreiben soll , habe aber trotzdem traditionelle Weihnachtskarten nach Deutschland geschickt. Hier in den USA mach ich es mir einfach (und nächstes Jahr auch für Deutschland) und habe Karten wieder bestellt. Ich brauch nix schreiben (und niemand muss meine schreckliche Handschrift entziffern), ich kann Aufkleber & Briefmarken draufpappen und ein lieber Gruß geht raus.Perfekte Lösung.
Im letzten Jahr waren Elenore & Franklin drauf, in diesem Jahr Napoleon & Josephine.


2 Kommentare:

Lucifersfeather hat gesagt…

Das nenn ich mal praktisch...
Also mir gefällt das obere Motiv besser :)

Antje hat gesagt…

Sehr praktisch und hübsch. :-)