Mittwoch, 7. Dezember 2011

Angry Birds Adventskalender

Mal was anderes. Ein Adventskalender auf meinem Telefon zum spielen:

2 Kommentare:

epipa | Sascia hat gesagt…

Liebe Antje,

da die Runde im Nadelspiel mit der letzten Masche der 4. Nadel endet, jedoch die 1. u. 4. Nadel stillgelegt werden, strickt man noch die 1. Nadel mit, bis man zur 2. Nadel kommt.
Das erspart, den Faden abzuschneiden, um ihn auf Nadel 2 wieder neu an zustricken.

Stillgelegt werden die 1. u. 4. Nadel. Gestrickt wird der Rist nur über die 2. u. 3. Nadel. Deshalb sind die Hinreihen auch die geraden Reihen, in denen das Verkreuzen möglich ist.

Ich hoffe, ich habe deine Frage hilfreich beantworten können? Ich bin schon oft gefragt worden, ob ich die Anleitung englisch schreiben kann. Leider reicht hier mein Wissen englischer Stricksprache nicht aus, um fehlerfrei schreiben zu können. Auf ravelry haben sich jedoch schon ein paar englische Anleitungen eingefunden. Einen Link siehst du zu Beginn dieses Posts.

Ich hoffe, das war hilfreich?!

Liebe Grüße!

epipa | Sascia hat gesagt…

liebe Antje,
ja genau so ist es.
Ich verkreuze auf den Hinreihen, in der Rückreihe werden die Maschen gestrickt, wie sie erscheinen.
Liebe Grüße!