Samstag, 5. Mai 2012

05.05.

Das Foto des Tages:


Das Zitat des Tages:
"Are scientist real people?" (Sind Wissenschaftler normale Leute?) Frage beim Buchklub als wir das Buch diskutierten


Das Wetter der Tages:
morgens bewölkt, dann kam die Sonne raus und bei angenehmen 20 Grad


Die Hauptaktivität des Tages:
Weil es ein Buchklubsamstag ist wohl wieder das Auto fahren. Erst nach Nashua, dann nach Amherst, nach Merrimack dann nach Hause und mit David nach Milford unsere Freundin Marissa besuchen.

Der Film des Tages:
Wir schauen grade mal wieder die Mini-Serie Wind of Wars.


Musik des Tages:
alles was das Radio so spielte auf 96.5 The Mill und 92.5 The River

Das Essen des Tages:
Mittagessen mit meiner Schwiegermama im Black Forest Cafe (ja, das ist das Schwarzwaldcafe! :-) ) in Amherst, NH


Das Buch des Tages:
"The Catcher in the Rye" oder "Der Fänger im Roggen" auf Deutsch von J.D. Salinger - jetzt lese ich mal was klassisches

PS: Heute ist wirklich viel los: Cinco the Maya! Mein ältester Cousin wird 30- Happy Birthday! Eine liebe Freundin heiratet! Viele liebe Grüße nach Deutschland vom Liebsten & mir! :-)

Das nächste Mal wieder am 06.06.

Keine Kommentare: