Dienstag, 22. Mai 2012

Der Garten Mitte Mai 2012

Ein Bild von heute früh, als ein warmer Sommerregen fällt:
Im Hochbeet sind nur noch ein paar vereinzelte Radieschen und die Gurkenpflanzen, die es irgendwie voll umgehauen hat. :-( Ich weiss auch nicht, was da schief gegangen ist. 1 extra Pflanze habe ich noch im Haus.
Vorne im 1. Beet sind Rosenkohl, Broccoli, Broccoli Rape, Blumenkohl und Fenchel.
Das 2. Beet ist für die Tomaten, Paprikas etc reserviert.
Im 3. Beet haben es sich Zucchini und Butternutkürbis zusammen mit ein paar Studentenblumen gemütlich gemacht.
Im 4. Beet spriessen die Kartoffeln- die roten sind weiter, als die Yukon Gold.
Im 5. Beet blühen die Erdbeeren und im 6. Beet ist eine wilde Mischung von Blümchen ausgesät und teilweise schon gesprossen.

Die Enten interessiert das wie immer gar nicht, denn Pfützen sind viel interessanter.

Keine Kommentare: