Mittwoch, 30. Mai 2012

Mittwochsschnipsel

Diese coole Karte zeigt die Baumverteilung in den USA. Wir leben im Nordosten, wo es gaaaaanz grün ist! :-) Quelle:hier
Ansonsten war in den letzten Tag noch was los hier:
  • Montag war frei und ein super Sommerwetter. Kurze Arbeitswoche nur. Juchuh!
  • erstes Giftefeu des Jahres abbekommen- am Ohr mal wieder. Oh je, das juckt und brennt. :-(
  • den ersten Kolibri des Jahres gesehen! Kann der sich daran erinnern, dass es bei uns schöne Blüten mit leckerem Necktar gab?
  • gestern gab es ein fieses Gewitter mit Tornado Warnung, es hat wie aus Kübeln geschüttet aber es hat sich zum Glück kein Tornado entwickelt
  • das Unwetter hat aber ziemlichen Schaden angerichtet und für zahlreiche Überflutungen gesorgt, so dass meine Fahrt zur Arbeit heute früh 1,5 Stunden statt 35 Minuten gedauert. Sehr idyllische Gegend!

Keine Kommentare: