Montag, 21. Mai 2012

Hat jemand zufällig mein Wochenende gesehen?

Das ging ja leider wieder viel zu schnell vorbei und schon sitzte ich wieder in meinem fensterlosen, überklimatisiertem Büro. Deshalb bin ich am Wochenende auch gerne nonstop draussen und wir hatten ein traumhaft schönes Wetter, so dass wir auf dem Balkon unter dem Sonnenschirm saßen. Das tat richtig gut!
Bald werde ich aber für 3-4 Monate von Brattleboro in Vermont  aus arbeiten. Vielleicht habe ich Glück und sitze da näher an einem Fenster?
Um mich für den neuen Job vorzubereiten studiere ich momentan Abends Statistik. Online und kostenlos gibt es das hier von vielen Unis. Zwar ohne Schein, aber den brauche ich auch nicht. Guckt mal hier. Macht echt Spaß, diese Zahlenspielerei!

PS: Heute war hier ein ölreicher Tag: Olivenöl und Heizöl sind am selben Tag geliefert worden. ;-) Zum Glück hat das auch niemand verwechselt. 1 Gallone Heizöl wäre etwas wenig und 240 Gallonen Olivenöl etwas viel...

Keine Kommentare: