Samstag, 12. Mai 2012

numerischer Rückblick auf 5 Jahre in den USA

5 Jahre USA: Wow! Das hört sich länger an, als es sich anfühlt. Jetzt lebe ich schon länger hier, als der Liebste in Deutschland gewohnt hat! (4,5 Jahre) :-)

4 Jahre davon bei der gleichen Firma und es macht immer noch Spaß. Auch das ist ein neuer Rekord für mich, denn sonst habe ich es “nur” 2,5 bzw. 3,5 Jahre bei einer Firma geschafft.

an 3 verschiedenen Orten gewohnt (Milford, Keene, Westminster West) bevor wir unser Häuschen gefunden & gekauft haben.

2 Mal Deutschland besucht und Heimatluft geschnuppert.

1 Besucher aus Deutschland hat sich für dieses Jahr bisher(!) angesagt. Insgesamt hatten wir schon 13 Übernachtungsgäste aus Deutschland, 1 aus Ungarn, 2 aus Großbritannien und 2 aus den USA. Wir haben gerne Gäste!

(Man merkt ein bisschen, dass ich ein Zahlenmensch bin, oder??)


Keine Kommentare: