Dienstag, 26. August 2008

Besuch von 3 Damen und 1 Hund

Am Sonntag Morgen hatte ich mit David's Mom telefoniert und wir haben spontan beschlossen, dass sie, Grandma und Auntie Gail uns zusammen mit Trudi besuchen kommen.
Grandma und Auntie sind grade bei Mom zu Besuch und hüten das Haus (und verwöhnen den Hund mit Massagen!!!) während der Klempner die neue Heizung einbaut. Die beiden hatten unsere Wohnung hier in Keene noch nicht gesehen und noch nichts für Mom's letzten Ferientag geplant. Das Wetter war ganz wunderbar und die Fahrt hierher richtig gut, da sich bei einigen Bäumen schon die Laubfärbung zeigt, was viel zu früh ist.

Sie fanden unsere Wohnung richtig nett und waren erstaunt, wie ruhig unsere Strasse ist, obwohl wir doch "in the city" wohnen und nicht mehr auf dem Land bzw. im Wald. David's Oma ist 89 und hat Krebs, nichtsdestotrotz ist sie am Leben und an den Menschen um sie herum interessiert. Liest ihre Zeitung, geniesst jeden Tag und ist unglaublich fröhlich und positiv. Beeindruckend!
Dann haben wir uns in den Trubel gestürzt, ein Eis gegönnt und sind noch zum College spaziert. Gestern ging die Uni hier in Keene wieder los und die Freshmen, also die Erstis, sind wie aufgeregte Hühner über den Campus und durch die Stadt gehuscht. Jetzt wird es wieder voll im verschlafenen Keene!Wir haben die Chance genutzt noch ein Foto zu machen und dann ging es wieder zurück nach Milford. David konnte auch noch schnell Hallo sagen, nachdem die Bandprobe vorbei war.


Hier habe ich noch ein Bild von einem Crabapple tree gemacht. Es ist eine Art Apfel, aber die Früchte sind ganz klein, ich bin mir nicht sicher, ob man sie überhaupt essen kann, da sie im Durchmesser nur ca 1,5 cm sind. Wie man auf dem Bild sehen kann: schöne, kleine, rote äpfel!

Keine Kommentare: