Sonntag, 31. August 2008

Kunst im Park

Dieses lange Labordaywochenende hatten wir gleich 2 Festivals in der Stadt. Am Samstag war das "Keene Music Festival " mit Bühnen und live Musik in der Innenstadt. Leider haben wir es nicht geschafft hinzugehen, da der beste Ehemann eine fiese Bronchitis und Halsschmerzen hat.
Gestern und heute gibt es "Art in the park" oder Kunst im Park, wo Künstler aus der Gegend ihre Werke ausstellen. Ich habe einen kurzen Abstecher gemacht und es mir angeschaut. Ganz viele verschiedene Stile- am meisten haben mich die Fotografien interessiert. Hier ein paar Impressionen:
Woran kann man erkennen, dass dieses Bild in den USA und nicht in Deutschland gemacht wurde?
In den USA hat jeder einen Becher Kaffee in der Hand, in Deutschland wäre es bei einer outdoor Veranstaltung Bier! ;-)

Ist das Wetter nicht traumhaft?Schon die ganze letzte Woche ist es warm und sonnig. Auch die Vorhersage für die nächsten 10 Tage sieht gut- Temperaturen um die 25 Grad und Sonnenschein pur!

Gleichzeitig flüchten 1 Million Menschen im Süden der USA vor dem nächsten Hurrikan Gustav.
Bitte denkt an und betet für sie!

Keine Kommentare: