Montag, 25. August 2008

Wo ist mein Wochenende?

Das war ein schönes Wochenende, an dem viel los war und ich wenig Zeit zum bloggen hatte.
Freitag Abend sind David und ich spontan nach Surry, NH (5km nordöstlich von Keene) gefahren und haben den schönen Abend am Surry Mountain Beach verbracht. In den 70gern wurde hier ein kleiner Staudamm gebaut und dadurch ist der See entstanden. Inzwischen ist alles so zugewachsen, dass es völlig natürlich aussieht. Es ist in Surry mitten im Wald versteckt und wir hatten unser Teambuilding event dort geplant. Sonst hätte ich das nie gefunden, dabei sind es nur 10 Minuten von Zuhause!
Ich hatte tolles Licht für Fotos! (Dafür musste ich mit Mückenstichen zahlen...)Samstag waren wir in Milford und haben Trudi zum Tierarzt gebracht- ihre Impfungen sind so langsam alle wieder fällig und am Nachmittag haben wir Virginia beim Umzug geholfen.

Keine Kommentare: