Donnerstag, 7. August 2008

Wer bekommt schon auf der Arbeit einen Sonnenbrand?

Für heute war unser Teambuilding Event geplant, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Für den Nachmittag war Regen und Gewitter angesagt worden. Nachdem wir die Spiele absagen mussten, wollten wir wenigstens mit allen in der Abteilung grillen und ein schönes Picknick machen. (Den Spieleteil holen wir noch nach!)
Zur allgemeinen Überraschung war es auf einmal super sonnig und warm, so dass wir an unserer Entscheidung zweifelten. Wir hatten gut 1,5 wunderbares Grillwetter mit Würstchen, Hamburgern, Salaten und Schaschlikspießen bevor es anfing zu regnen und wir leider zurück an unsere Schreibtische mussten!
Heute Abend ist mir aufgefallen, dass ich einen dicken Sonnenbrand auf dem Rücken und den Armen habe. Wer bekommt sowas schon während der Arbeit? :-)

Inzwischen schüttet es wie aus Kübeln und gewittert wieder kräftig. Was für ein Wetter heute!

Keine Kommentare: