Sonntag, 17. August 2008

Happy Birthday Trudi!

Unser kleines Monster wird 1 Jahr alt. :-) Von nur 4 Pfund, klein und schüchtern hat sie sich zum 22 Pfund, starken und mutigem Hund entwickelt! Wir haben in diesem Jahr viel gelernt über Hunde, Hundepsychologie und unsere eigenen Grenzen. So manches Mal hat sie mich in den Wahnsinn getrieben und oft war ich sol stolz auf sie, wenn sie neue Tricks gelernt hat oder sich gut benommen hat. Wir sind jetzt Experten in Bezug auf Hundfutter, den Hundefriseur und die Hundeschule.
Auch wenn sie momentan bei David's Mom und nicht bei uns wohnt, kann ich mir ein Leben ganz ohne Trudi nicht vorstellen. Sie ist ein Teil der Familie und wir lachen uns immer schlappt, wenn sie beim Tierarzt als "Trudi Warren" aufgerufen wird!
Ich hatte ihr Anti-Floh-Mittel im Internet bestellt und jetzt kam schon eine Email mit Glückwünschen für Trudi und einem 10% Rabatt Gutschein für mich. Daran merke ich wieder, dass ich in den USA wohne. :-)

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

*wuffwuff*
*wufiwuff*
*wuffpuhwuuff*

> Ist Hundisch und heißt:
"Alles Liebe zum Geburtstag,
Du süße verrückte Hundemaus!!!"

*Knuddler an die Hundefamilie*

Katinka